Abstillen und Kreislaufprobleme?

1 Antwort

Du solltest die Milch vorsichtig ausstreichen.

Wenn du eher abrupt aufgehört hast, zu stillen, dann riskierst du einen Milchstau oder eine Brustentzündung, wenn du die Milch nicht wenigstens vorsichtig ausstreichst.

Milchstau geht mitunter mit leichtem Fieber einher; vielleicht haben die Kreislaufprobleme da auch ihre Ursache?

Dass die Brust leicht schmerzt, ist auf jeden Fall ein Alarmzeichen.

Ich würde eventuell auch zum Frauenarzt gehen. Der kann zum einen die Brust untersuchen, zum anderen auch einen Prolaktinhemmer verschreiben, falls das noch nötig ist.