abstillen meiner Hündin

2 Antworten

Also, weiss ja nicht ob das bei Katzen ähnlich ist. Aber die Mama musste die Babys nachher wegbeissen, sonst haben die sich das nicht abgewöhnt.

mami2482
Beitragsersteller

Danke dir für die schnelle Antwort, die Welpen sind auch nicht das Problem und das wegbeissen macht die Mama schon. Nur sie hat ja zuviel Milch. das ist mein Problem und ich möchte Milchstau vermeiden.

Hast du eine Lösung gefunden ? Meine Hünden hat ein sehr volles Gesäuge und die Welpen sind seit einem Tag weg. Kann man da jetzt irgendwas machen ?