Abstillen bei katze?

5 Antworten

die katze hat ihre babys noch.

ich finde es schade, dass du derart beratungsresistent bist.

Picea007xyz  19.04.2020, 19:57

meinst Du mich? ???was soll das??

pony  19.04.2020, 20:00
@Picea007xyz

ich meine den fragesteller. wen sonst???

was soll dieser oberblöde kommentar???

nein, lasse sie die jungen so lange säugen wie sie es von alleine tut.

Du solltest sie nicht nach einer Woche abstillen lassen! Trinken die mind. Keine zwei Monate Muttermilch also nukeln undso können die babys fehl verhalten kriegen das ist echt nicht gut für die Babys!

Fertigo410
Beitragsersteller

Ich würde sie saugen lassen aber sie sind tot... Tierarzt meinte ich kann ich pflanzliches Mittel geben um schlimmes verhindern da die Milch sich stauen würde... ich möchte nur wissen ob ich das auch nach einer Woche erst geben kann

YEM66  20.04.2020, 14:10
@Fertigo410

:( das tut mir leid. Frage am besten deinen Tierarzt dabei..

Wozu willst du das machen?

Nach einer Woche ist doch viel zu früh...

Picea007xyz  19.04.2020, 19:57

ja, sehe ich auch so.

Katzen brauchen keine Medikamente, wenn sie nicht krank sind!