Katze kurz vor der Geburt?
Hallo,
Meine Katze ist hoch trächtig, ihre Zitzen sind total angeschwollen und ständig zuckt ihr Bauch.
Jetzt ist leider ein kleiner Kater rein gerannt und wollte dich mit ihr paaren, ich habe ihn dann such sofort raus geworfen.
Aber meine Katze sitzt jetzt hinter irgendwelchen Regalen und ist kurz vor der Geburt, was soll ich machen?
2 Antworten
Hi,
Du kannst Sie einfach gebären lassen. Die Katze sucht sich selber einen Ort.
LG
😊Im Moment ist alles gut, und es sind schon vier oder mehr...
Eins ist fast gestorben und war schon ganz kalt, aber es hat es doch noch durch die Nacht geschafft!🤗
Wow krass kannst du mal ein Foto schicken wenn sie draußen ist? Geht es deiner Kätzin gut?
Danke!
Ein Kleines ist anscheinend schon da, man hört es nuckeln...
Diese Antwort kommt zwar zu spät aber ich hoffe es geht den Jungen und der Mutter gut, ich hoffe alle leben noch. Noch so ne Frage wie nenntst du oder ihr die Jungen? Sicherlich nicht: Schwalbenjunges, Wieseljungs... OK tschüss. Viel Erfolg.
Rabenschatten 😎
Soweit geht es ihnen ganz gut denke ich.
Ich weiß nicht ganz, eins taucht nicht mehr auf und wir können auch nicht nachgucken weil sie IN einem alten Harmonium gebärt.
Nee, so nicht, wenn wir Nsmen gaben kann ich sie dir ja schicken.
ABER sie bekommen auch WaCa Namen, so als Zweitnamen, verstehst du?
GLG,
Dein Wölfchen
Danke! Ich hoffe Mal das alles gut geht, das ist jetzt ihr zweiter Wurf und der erste bei mir, bei ihren alten Besitzern musste der Tierarzt kommen weil sie noch zu jung war, aber jetzt?