Abstell genehmigung?

1 Antwort

Es kann sein es sind Pakete mit Unterschrift die darf der Zusteller nicht an den Ablageort abstellen. Über den Touchscreen der Packstation kannst du deine Unterschrift abgeben.

DHL verkauft dem Absender ein teures Label mit dem Service Unterschrift, d.h der Zusteller darf das nicht an den Ablageort stellen ohne Unterschrift.

Pakete ab einem gewissen warenwert dürfen auch nicht an den Ablageort gestellt werden weil das Risiko zu groß ist dass sie geklaut werden. Hier ist auch eine Unterschrift durch den Kunden erforderlich.

Liebe Grüße ein DHL Zusteller. 💛