Abstandsmessung mit stationären Blitzersäulen möglich?

1 Antwort

Natürlich ist das möglich.

Um die Geschwindigkeit zu bestimmen müssen sie den Abstand mehrfach messen und die Veränderung des Abstands über die Zeit bestimmen.

SkySylar34
Beitragsersteller

Ja, aber eine Blitzersäule die nur 3 Linsen hat und nur eine Richtung beobachtet, ist doch dazu nich in der Lage? Zumal es ja Videoaufnahmen sein müssten. Hab jedenfalla recherchiert und der Hersteller gibt dazu auch nichts an. Denke die sind dafür nich ausgelegt.

atm77  13.08.2024, 10:43
@SkySylar34

Wie gesagt: wenn du eine Geschwindigkeit ermitteln willst, MUSST du den Abstand messen (mehrmals).

Das funktioniert anders gar nicht.