Abstand von allem, keine Lust mehr?
Hallo,
Seit neusten liege ich jeden Abend erneut in meinem Bett und weine, bin einfach fertig mit allem.
Meine Problemen, meine Terminen und Arbeit.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich kommt damit einfach nicht klar & nicht fertig.
Es ist so ein leeres Gefühl das weh tut wenn man einfach mit alles überfordert ist und keinen Bock auf den nächsten Tag hat.
Mit Freunde kann ich darüber nicht reden, die können nicht wirklich weiterhelfen.
Habt ihr auch mal vill so eine Phase gehabt?
2 Antworten
Moin,
Tschuldige bitte, aber Du hast Freunde, mit denen Du nicht darüber reden kannst? Das ist ein Trauriges Bild und ein Armutszeugniss für Deine Freunde.
Wenn ich in meinem Leben nicht 2-3 Freunde hätte, mit denen ich reden könnte ...
Mit keine Lust mehr, hilfst Du niemanden, Dir selbst schon gar nicht!
Mach mal einen Plan, wo hapert es, wo gibt es mal was gutes - was macht Spass, was hasst Du ... Evtl, musst Du Dich Neu "erfinden" - oder von vorne anfangen.
Alles kann nichts muss!
so long(knife)
... das geht!
Erstmal ... warum solltest Du Dich verändern? Bist Du so ein Egozentriker? So ein ICH Mensch ?
Bist Du nicht? Also - Neuer-Anderer Freundeskreis.
Kann doch nicht angehen, das Du mir Leuten zusammen "abhängst" die Sich nicht die Bohne, für Deine Probleme interessieren ?!
Hast Du Hobbys/Vorlieben über die Du Dich definierst? Oder definieren könntest?
Das kenne ich. Im Grunde bist du einfach zur Zeit mit deinen Aufgaben überfordert und so gestresst, dass du gefühlt kurz vor einem Burnout stehst. Mache einfach mal ein paar Tage Pause, strukturiere die Dinge besser und setzte die Prioritäten so, dass du vielleicht erstmal nur die wichtigsten Dinge erledigst, und wenn möglich einige Dinge auch an andere Menschen abgibst.
Ja aber was sollen die machen? Ich will mich verändern anderen Charakter alles mögliche neuer Mensch sein aber das geht nicht.