Absichtlich falsche Abholadresse bei kleinanzeigen angeben?

Zur Erklärung warum dann die Leute bei MIR klingeln wenn meine Hausnummer angegeben wird. An meiner Hausnummer gibt es NUR eine Klingel.

beamer05  15.09.2024, 18:33

..und was machst du dann mit den Leuten, die bei Dir klingeln (wg. der Waren)?

So lange du denen "den richtigen Weg" zeigst, funktioniert das ja weiter. Daher: "Weiß nichts davon"

Ninnymaus
Beitragsersteller

Ich zeig den Leuten nicht den Weg ich sag denen nur das ich nichts verkaufe und sie den Verkäufer kontaktieren sollen für die richtige Adresse

2 Antworten

Sag den Abholern, das sie ihn schlecht bewerten sollen, wegen falschen Angaben, und dass du den Namen und die Adresse nicht kennst.

Dann hört das schnell auf, wenn der nur noch negative Einträge bekommt.

Du solltest nochmal mit deinem Nachbarn schreiben/reden das es so nicht geht und auch sagen das selbst, wenn man bei dir besser Parken kann, er es den Kunden ja sagen kann zb: Ich wohne Hausnummer 4 aber ihr könnt bei Hausnummer 6 besser Parken. Damit wäre das Problem für alle erledigt aber, wenn das weiter geht bei Kleinanzeige melden.