Absenderkennung bei E-Mails?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich dabei um eine einfach E-Mail Signatur.

Diese kann bei vielen E-Mail Apps eingestellt werden und ist bei manchen Smartphones bereits voreingestellt.

Natürlich muss man das nicht einstellen. Das steht automatisch dabei. Der Absender kann das aber auch löschen. Wenn es bei dir auch ist und du es nicht bemerkt hast, kannst du es auch weglöschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Smartphones :)

Bei vielen Handys steht das automatisch darunter. Man kann es abstellen, aber die wenigsten machen das.

Bei Emails, die vom Computer geschickt werden, steht das natürlich nicht darunter. Aber auch da kann das Programm entsprechend einstellen, dass automatisch bei jeder gesendeten Email etwas vorgegebenes darunter steht. Das funktioniert bei den meisten Handys auch.