Abschlussfeier-langes oder kurzes kleid?

7 Antworten

Wenn ich du wäre würde ich ein langes Kleid tragen. Das sieht seriöser und meist Eleganter aus. Aber trag am besten etwas indem du dich wohlfühlst. Viel Spaß auf der Feier.

Lg. Menekse

Ziehe an was dir gefällt oder willst du dich dein ganzes Leben immer nach anderen richten?!Meine Tochter hatte sich für eine kurze Hose,eine Weste und eine Kopfbedeckung (Baskenmütze,alles in weiß mit Glimmer)entschieden.Sie war das absolute Highlight des Abends.Lang ,kurz kann jeder!Anders ist interessant!mfG

Zieh das an, in dem du dich wohl fühlst.

Hi vanni252 :-)

Der Trend geht ja derzeit immer mehr zu kurzen Ballkleidern. Es gibt ja auch ganz schicke kurze Kleider, jedoch finde ich für solche Anlässe ein klassisches langes Kleid einfach passender. Es muss ja kein biederes Kleid sein. Auch lange Kleider können sexy und elegant gleichzeitig aussehen.

Am Ende musst aber du entscheiden, in was für einem Kleid du dich selbst am Wohlsten fühlen würdest. Das ist dann auch gleichzeitig das richtige Kleid für dich ;-)

Schau mal hier, vielleicht ist da etwas Passendes für dich dabei. Hier gibt es sowohl lange wie auch kurze Kleider: http://www.milanoo.com/de/Kaufen-Ballkleider-c394

LG

Hallo Vanni :)

Letzten Endes entscheidet das dein persönlicher Geschmack -----> und evtl. würde ich auch GEspräche mit den anderen Mitschülerinnen führen, was diese an jenem Abend so anzuziehen gedenken, vllt. ist das für manche Inspiration gut :)

Normalerweise sollte bei solchen Feiern im Sommer ein kurzes Kleid allemale ausreichen, vllt. mit durchsichtiger Strumpfhose drunter wenn es echt arg kühl wird.

Kleiner Tipp: Frage doch mal den Lehrer, wie es in dieser Halle sein wird bzw. was er für Erfahrungswerte hat und was er dahingehend an Klamotten empfehlen würde.

Weiterhin viel Erfolg & ich hoffe dir helfen zu können :)