Dieses Kleid für Abschlussfeier?

5 Antworten

Wenn du keine Kleider magst, trag kein Kleid. Zieh was an, worin du dich wohl fühlen wirst. Ich hatte damals einen super edlen jumpsuit getragen, und glaub mir, ich hab mehr Komplimente bekommen als alle anderen mit ihren Standard Kleidern. Außerdem ist das nh mega schöne Erinnerung geworden, weil ich mich in nichts zwängen musste, was ich nich mag.

Versteh mich nich falsch, das Kleid sieht wirklich super aus! Ich sehe kein Problem drin das zu tragen ☺️

Ich finde das sieht toll aus! Darin kannst du dich echt sehen lassen.

Was die Farbe angeht, Schwarz ist Stilvoll und Zeitlos, du musst nicht aussehen als hättest du einen Regenbogen gekotzt.

Wenn dir das auch gefältt zieh es an! Kannst du auf jedenfall nix mit falsch machen. Viel Spaß!

Gena richtig, mehr Schmuck oder so wäf zu viel, ist genau richtig

ist niedlich und schön kannst es so lassen einpaar schöne schuhe und ab zur feier

Ich bin m und ü50, also der beste Ratgeber überhaupt zu deinem Thema! Ironie aus.

Auf mich wirkt das Kleid sehr schmucklos. Für eine Konfirmation das Richtige, aber für die Abschlussfeier? Naja.

Plündere wenigstens Mamis Schrank und suche dir ein paar nette Accessoires zum pimpen. Aber generell ist eine Abschlussfeier doch die Gelegenheit, sich was Neues Schickes zu besorgen. Und wenn du Kleider nicht magst, kauf dir einen schönen Damen-Anzug.