Soll ich mir dieses Kleid zur Abschlussfeier kaufen? (Foto)

ich finds eigentlich süß - (Abschluss, Kleid, Blumen)

9 Antworten

Wie wär es mit einem Kleid, das entweder Scwarz-blau, oder Gold-weiß ist ;)

Also dieses Kleid ist für den Abschluss und die Feier eventuell sogar zu "fröhlich" und bunt... Aber vom Modekritiker bin ich weit weg...

Lalelu1994  03.03.2015, 16:35

😂😂😂😂😂😂👝👝👝👝

ShinyShadow  03.03.2015, 16:14

Gott bewahre... Dieses blau-schwarz-weiß-gold-wie-auch-immer Kleid ist dieses Jahr sicher der renner unter den Abschlusskleidern ;)

Als ich Abschluss hatte trugen fast alle schwarze Kleider und fast alle Kleider sahen so aus wie das (Bild unter der Antwort) oder ähnlich geschnitten (ohne die Brosche am Bauch). Nur eine kam im Hosenanzug, da sie Moslem ist

Kleid - (Abschluss, Kleid, Blumen)

ladylilly98
Beitragsersteller

Find ich eigentlich garnicht so schön finde ich sobald es glänzt sieht es etwas billig aus und boleros mag ich auch nicht so aber generell sind schwarze kleider schön aber ich bin ja nicht auf einer Beerdigung oder ?:)

Ich finde das das nicht ganz so passt, weil es ehr verspielt und sommerlich ist, ich würde zu der Abschlussfeier eher etwas schlichteres nehmen.

Aber wenn es nunmal dein Stil ist, warum nicht ;)

Ich finde wenns dir gefällt solltest dus kaufen und tragen:D Mein Style ist es nicht aber hässlich ist es auf keinen Fall

mir kommts bisschen wenig festlich vor, würd ich eher zu ner strandparty anziehen