Auf Abschlussfeier Strumpfhose tragen?

6 Antworten

Wenn ich das Kleid zu meiner Abschlussfeier tragen würde, würde ich es ohne Strumpfhosen tragen. Die auf dem Bild trägt ja auch keine Strumpfhose, das sähe doch irgendwie doof aus.

Wenns dir gefällt ohne Strumpfhose ist das doch ok. Denn du musst dich wohl fühlen in dem Kleid und nicht jemand anderes. Kannst deine Beine ruhig zeigen :)

Falls du dir nicht sicher bist kannst du die Strumpfhose ja immer noch zur Feier mitnehmen. LG

Hallo!

Das geht vom Grundsatz her problemlos -----> ich besuche solche Feierlichkeiten beruflich bedingt jedes Jahr (das geht jetzt bald schon wieder los^^) und sehe da auch solche Outfits immer mal wieder.

Auf i.welche Styletipps aus dem Internet, die völlig subjektiv sind, würde ich mich übrigens nicht verlassen ------> ist alles wiegesagt eine Meinung eines anderen Menschen & ich würde da nur nach deiner Ansicht und nach deinen Gesichtspunkten gehen.. Fakt ist, dass Klimaanlagen nicht jeder verträgt & manchem sie zu kühl sind.

Für deinen weiteren Lebensweg nach der Schule wünsche ich dir alles Gute :)

Du brauchst keine Strumpfhose anzuziehen.Die Promis auf der Bambi Verleihung haben auch keine Strumpfhosen an.

LG Lina

Wie du dich wohler fühlst. Viele tragen ja Strumpfhosen weil die Beine dann schöner aussehen.

Im Internet steht viel, wenn der Tag lang ist.

Man sieht tagtäglich Frauen in Sommerkleidern, und gerade bei den aktuellen Temperaturen habe ich noch keine einzige gesehen, die eine Strumpfhose trägt.

Keine Ahnung wieso das ein No-Go sein soll.

Und letztendlich geht es doch eigentlich eher darum, dass du dich wohlfühlst. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass auf eurer Abschlussfeier irgendjemand schaut und sagt "Oh mein Gott schau mal, die trägt ja gar keine Strumpfhose!"