Abschlussfahrt?

3 Antworten

Dann solltest an Deiner Fähigkeit arbeiten einzusehen dass Regeln einzuhalten sind.

anymus681
Beitragsersteller

was für ich gehe 11 jahre in die schule um mir dann ein museum ider so anzuschauen? nein danke.. wieso sollte ich das machen wenn es mich nichg interessiert ich möchte meine schule beenden und dabei spaß haben. bin kein langweiler

Ob der Muttizettel reicht musst du mit deinen Lehrern klären.

Wirst du selbstverschuldet vorzeitig heimgeschickt bekommst du natürlich nichts zurück. Im Gegenteil, die Heimreise zahlst du noch zusätzlich.

anymus681
Beitragsersteller

so ehrenlos

Am besten hättest du gar nicht erst bei der Klassenfahrt zugesagt und wärst die Woche bei der Parallelklasse geblieben, ansonsten musst du dich an die Regeln halten.