Wo kann man schlafen, bei Konzertbesuch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dort in der Nähe niemanden kennst, bei dem du übernachten könntest, bleibt dir ja nur übrig, dir ein Hotel/Hostel zu suchen. Natürlich kannst du auch irgendwo zelten oder im Auto schlafen, aber das ist wohl nicht so angenehm

Bei einer Freundin....Wo sonst ?!

Willst du denn schlafen? Meine Taktik für Konzerte in der Ferne ist spät aufzustehen und mittags zu fahren, dann zum Konzert zu gehen, die Nacht am Bahnhof durchzumachen und im Zug zurück zu pennen.

Bei Verwandten,Freunden,Bed and breakfast.