Abschlussballkleider wo kaufen?

2 Antworten

Ich kann da nur immer wieder zu C&A raten, insbesondere große Filialen in großen Städten! Die haben oft schöne Kleider zu ziemlich günstigen Preisen.

Ansonsten bieten Brautmodengeschäfte auch "Gästebekleidung", also Abendmode, an. Sinn&Leffers und Peek&Cloppenburg haben auch in den meisten Fällen eine Abteilung für Abendgarderobe. Hier bewegt man sich allerdings überall preislich schon in ganz anderen Bereichen als bei C&A...

Übrigens, alle, auch C&A, bieten in der Regel einen Änderungsservice direkt im Haus an. Sprich, wenn das ausgewählte Kleid zu lang oder an irgendeiner Stelle zu weit/zu eng ist, kann man das bei diesen Optionen direkt anpassen lassen.

Bestellungen im Netz, gerade auf "Chinaseiten", haben hingegen oft das Problem, dass man überhaupt nicht abschätzen kann, was für Qualität man da bekommt. Manchmal hat man wohl Glück und bekommt wirklich tolle, gut sitzende Kleider für sehr kleines Geld. Gibt aber auch genug Fälle, wo das Kleid im Paket mit dem Kleid auf dem Bild so gar nichts zu tun hatte. Oder wo Änderungen nötig wären, für die man dann erst mal eine Schneiderei suchen und das dort machen lassen muss, was Zeit und Aufwand kostet. Und dann ist es nahezu unmöglich, das Geld zurückzubekommen. Ganz abgesehen davon, dass die Lieferzeiten extrem lang sind.

Wenn es also zeitlich langsam knapp wird und du sichergehen willst, dass das, was du kaufst, dir gut passt und steht, ist der Kauf von Abendgarderobe etwas, was man lieber im stationären Einzelhandel erledigen sollte :).

https://www.wish.com/search/ball%20dress

2-3 numern größer bestellen weil chinesische größen. qualität ist aber top.

Katzenfan500
Beitragsersteller

danke:) was gibt es dort für zahlarten? hast du dort schon bestellt?

Cocokiki3  11.03.2018, 11:42
@Katzenfan500

ich bestell dort fast täglich. zahle immer per sofortüberweisung oder giropay oder kreditkarte.