Wo abschlusskleid kaufen?

7 Antworten

Muss es unbedingt ein Online-Shop sein? Ich würde lieber in gut sortierte Läden in deiner Umgebung gehen. So ein Kauf wird nicht alle Tage getätigt und sollte wohlüberlegt sein.

In Bekleidungsläden/Boutiquen kannst du alles in Ruhe anprobieren. Schöne Abschlussball-Gardarobe bieten auch Geschäfte an, die Brautmode verkaufen! Ich muss täglich an so einem Brautmode-Laden vorbei. Immer wieder schön anzusehen, welche geschmackvollen Abendgardaroben sie in einem zweiten Schaufenster anbieten...

An deiner Stelle würde ich glaube ich nicht ein Kleid online bestellen, sondern wie schon erwähnt in einen Laden vor Ort gehen. Dort kannst du dann das Kleid auch anprobieren und dich beraten lassen und wirst hoffentlich glücklich nach Hause gehen :)

Hallo :)

Also, ich gebe den anderen Eigentlich recht, aber wenn du wirklich nicht ins geschaeft gehen moechtest, dann probier mal stylefruits.de..

Die haben eigentlich alles, und die leiten dich zum shop weiter!!

Liebe Gruesse.

Bonprix sind richtig Schöne :)

VampirLove
Beitragsersteller

auch abschlusskleider?(:

geh zum schneider und lass dir eins machen. das mache ich auch mit meinem jugendweihekleid. das ist ein besonderer anlass, den man nur einmal im leben hat da sollte man nicht ans sparen denken