Grunge kleiden-Läden im Stuttgart?

5 Antworten

Am Ende der Königsstraße gibt es einen Laden namens Wonderland13 :) Die haben auch eine Website: www.wonderland13.de da gibt es Doc Martens und so, ansonsten wüsste ich nichts, ich kleide mich selber eher Grunge/Alternative und finde oft was ihm H&M und vorallem Pull&Bear :)

Wenn sich der Kleidungsstil seit den 90ern nicht total verändert hat, braucht man dafür nur ein Paar Chucks, lange Haare (Bart kommt auch immer gut), Jeans, Bandshirts und ein Flanellhemd. Dafür braucht man keine speziellen Läden.

Geschwisterliebe, American Apparel, urban outfitters, Kauf dich glücklich etc. in der calwer Passage gibt's auch einige so ne Läden.

asos, brandy mellville, dollskill, topshop, secondhand

Guck doch mal in einem Sacond-Hand Shop nach