Wo Klamotten kaufen? Hollister, H&M,...

10 Antworten

ich mag gerne Stüssy, Carhartt und Dickies. Die stellen schon seit meiner Jugend Klamotten her, die sich nicht groß verändern. Da ich eher eine Mode-Muffel bin, mag ich gerne Basics, und die gibts dort einfach immer. Neuerdings finde ich Levi's auch sehr gut, die Jeans sind einfach toll!

Ich geh überall da Shoppen wo ich was schönes und bezahlbares für mich finde. Schaue da eh nicht auf Marken etc. sondern eher darauf obs mir gefällt und ob ichs mir leisten kann (kaufe mir jetzt keine Hose für 30 EUR oder mehr wenn ich die woanders für die Hälfte bekommen kann)

Ich bin fast 15 und meine Lieblingsläden momentan sind Zara und Urban Outfitters, da gibts echt schöne Sachen und momentan gibts besonders bei Urban Outfitters viel Sale. :)

wenn du Sachen haben willst die nicht jeder trägt würde ich dir diverse Online Shops ans Herz legen. Sowas wie NastyGal, Lookbookstore, River Island (obwohl das auch schon viele tragen) etc. klick dich einfach mal durchs Netz.

Pimkie, only, Mango, zara.. Es gibt so viele Läden aber irgendwie haben trotzdem fast alle das gleiche :D