Abschlussball - wann Termin festlegen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bevor man einen Termin bekannt gibt, sollte natürlich geklärt werden, wo der Ball stattfindet, ob die gewünschte Location zu dem Datum noch frei ist und ob sie in das Budget passt.

Ob man dann die Karten im Oktober oder später verkauft, ist egal.

Nachdem es jetzt wahrscheinlich höchste Zeit ist, die Location zu buchen, kann man kurz danach auch mit dem Verkauf der Karten beginnen. Also ich finde Oktober schon okay.