Sims 3 Abschlussball?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte 3 teenys und die nachricht vom abschlussball kam ein paar tage nach dem geburtstag . du wirst aufgefordert einen partner zu suchen und ich hatte dafür nur 2 tage zeit.abgeholt wird man mit einer weissen limo und da ich für meinen weiblichen teeny keinen partner hatte ,musste sie alleine zum ball . der junge ist mit dem " imaginären freund zum ball gegangen . ich habe sie zum sim werden lassen und es ist ein verrückt angezogenes mädchen geworden . dann erhielt ich die meldung das sich die beiden dort zum 1. mal geküsst haben , sind beide zum ballkönig/in gewählt worden und haben eine menge spaß gehabt.ein paar erinnerungsfotos werden dort auch geschossen.bist du erwachsen , wandern alle zum rathaus und du hast deinen abschluß.

Limo zum Abschlußball - (Party, Sims 3, Abschlussball) Schulabschluß - (Party, Sims 3, Abschlussball)

Blackouts19
Beitragsersteller

danke das hat mir sehr geholfen :)