Was brauche ich alles zum Abschlussball?

4 Antworten

Ich würd dir raten flache schuhe z.b. ballerinas mitzunehmen, falls du hohe schuhe trägst  ;)

SarahPendragon
Beitragsersteller

Meine Schuhe sind extra Tanzschuhe. Ich glaube sie sind so an die 4 cm. Trotzdem vielen Dank :)

Ich würde dir vorschlagen eine kleine Handtasche mitzunehmen, in der du die wichtigsten Dinge hereintust. ( Handy, Taschentücher, Geld, Eintrittskarte, eventuell auch Lippenstift und Deo)

TOTundZucker  24.07.2016, 00:38

ich möchte mich für diesen kommentar entschuldigen. unser account wurde missbraucht und dann sind solche fragen entstanden, die nich mehr unserem niveau entsprechen.

hier sollte stehen (wenn überhaupt):"wenn du hübsch bist ein kondom" oder "is doch egal, du wirst dich am nächsten morgen sowieso an nichs erinnern können"

Hi,

falls du wirklich tanzen willst und dass dann auch tust nimm dir ein Handtuch mit wegen dem Schweiß. :-)

Ein bisschen Geld um die Getränke zu kaufen, evtl. Ersatzschuhe, falls dir die Füße weh tun. Außerdem ist bei uns üblich dem Tanzpartner ein Geschenk mitzunehmen... Ich weiß aber nicht, wie das bei euch so ist. Viel Spaß