Abschluss gefährdet durch 6 in sport?

2 Antworten

Nein, das hast Du Dir selbst eingebrockt.

Und das würde bei anderen Fächern genausowenig gehen, sich ihnen zu entziehen um dadurch einer schlechten Bewertung zu entgehen.

Nein.

Die Sportnote ist (Bis auf du studierst Sport) nicht wichtig und fliesst meist nichtmal in deine Abschlussnote hinein.

Mach dir keine Sorgen.

Liebe Grüsse

Miggy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

onetake730
Beitragsersteller

Naja, ich hatte heute in der Schule Prüfungsergebnisseinsicht ka wie man das schreibt & da wurden mir meine prüfungen gezeigt ich habe aber 2 5en die ich aber ausgleichen kann & da ich in sport eine 6 habe, bekomme ich wahrscheinlich mein abschluss nicht