Abschiedsgeschenk?

4 Antworten

bei uns war sowas nie üblich.

Das man sich zwischendurch meldet, auch mal anruft dann - auch wenn es teuer ist - usw. ist viel wichtiger. oder dann doch mal sich die Mühe machen eine klassische Ansichtskarte zu schicken.

Selbstgefertigte Snacks oder eine kleines Fest zum Abschied mit selbstgebackenen kommt immer gut an - da hast du schon richtig gelegen.

Wenn ihr für eine lange Zeit (so z.B 6 Monate) weit weg von zuhause müsst und es auch keine Möglichkeit gibt ausser per Handy Kontakt zu euer Family zu haben

Das wäre schon Geschenk genug xD

6 Monate ruhe, keine weiteren Geschenke mehr notwendig.

Ich hab’ damals ne Collage mit lauter Bildern bekommen. Auf der Rueckseite waren Sprueche und Wuensche von den engsten Vertrauten. Das fand ich sehr schön und ich hatte mich riesig gefreut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Tüte voll mit süßigkeiten und Wein.