Ps5 digital edition?

3 Antworten

Nö. Meines Wissens nach, geht das nicht.

Da hast leider am falschen Ende gespart.

Lg

Selbst wenn es geht. Wozu hast du den die Digital Version gekauft, wenn du nun eh nen Laufwerk dran hängen willst?

Sorry, aber ich finds ironisch, wenn Leute die doofe Version ohne Laufwerk holen um zu sparen, und den googln, wie man ein Laufwerk dran bekommt xD

Erion586
Beitragsersteller

hab meine für 280.- bekommen und da verzichte ich gerne auf das Laufwerk. Da habe ich mich gefragt ob man trotzdem eins dranhägnen kann :)

AlryFireBlade  29.05.2024, 16:35
@Erion586

280 für eine ohne laufwerk, kein guter Deal. Du hast immernoch 280 Euro gezahlt.

Erion586
Beitragsersteller
@AlryFireBlade

in der schweiz bekommst du schwierig ein unter 380-400.- (egal welche edition) deshalb denke ich schon das es ein guter preis war

Das geht nur bei der Slim.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung