Abschied?

Einschläfern 100%
Natürlicher Tod 0%

1 Stimmen

5 Antworten

Lass dir einen Rat vom Tierarzt geben… wie oben schon gesagt , dieser kann es besser beurteilen als wir :)

alles Gute dir und deinem Kanickel ^^

einen schönen Abend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Tierarzt gehen? Wer sagt denn, dass es am Alter liegt?

Es könnte genauso gut sein, dass er krank ist.

Wenn du noch länger wartest, dann stirbt er wirklich einen qualvollen, NICHT natürlichen Tod.

Kaninchen, die nicht fressen, sterben am Kreislaufzusammenbruch.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
Einschläfern

Was Kaninchen wirklich überhaupt nicht benötigen, ist ein Salzleckstein! Es schadet ihnen nur!

Wir wäre es, wenn Du mit Deinem Kaninchen zu einem kaninchenkundigen Tierarzt gehst und die Ursache seiner massiven Verhaltensänderung abklären lässt?

Wenn man an bei einem Kaninchen sieht, dass etwas nicht stimmt, dann ist es meistens schon fast zu spät!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Kaninchenhalter

Geh zum Tierarzt. Die sollen mal schauen was er hat und wenn man nichts machen kann euthanasieren

Das ist eine Frage, die nur der Tierarzt deines Vertrauens beantworten kann.