Kaninchen?

3 Antworten

Ein normaler Tierarztbesuch sollte keine 300€ kosten. Das klingt mir etwas zu teuer.

Dein Kaninchen hat wahrscheinlich eine Augenentzündung. Bitte lasse es beim Tierarzt behandeln. Es bekommt wahrscheinlich eine Augensalbe und das ist auch gar nicht teuer.

Und um das Klipp und Klar zu sagen: das geht NICHT wieder von alleine weg. Dein Kaninchen könnte erblinden oder im schlimmsten Fall sterben. Jedenfalls hat es starke Schmerzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Wenn du ein Haustier hast, verpflichtest du dich auch (finanzielle) Verantwortung dafür zu übernehmen. Also, auch wenn es ein paar Euro kostet, ab zum Tierarzt

Reisens855
Beitragsersteller

Ja das Problem ist nur das ich ein Kind bin

Reisens855
Beitragsersteller
@sgtepic

Ja aber unser letzter Tierarzt Besuch hat 300 Euro gekostet

sgtepic  29.07.2024, 12:34
@Reisens855

Das kannst du dir aber nicht aussuchen, wenn du ein Tier halten willst. Das gehört leider genauso dazu. Aber ich denke, das das eher so 50€ und ne Salbe kostet

Bitte schaff dir doch keine Tiere an, wenn du nicht für sie zahlen möchtest! Geh zum Tierarzt oder geb dein Tier an Vertrauenswürdige Menschen ab (Tierheim).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden u. habe Erfahrungen gesammelt

Reisens855
Beitragsersteller

Wir haben die Möglichkeiten es finanziell zu machen aber meine Mutter will nicht nochmal so viel Geld ausgeben