Absage eventuell wegen Rassismus von schule bekommen und alle schulen sind voll bitte Hilfe?

1 Antwort

Also als ich auf ein berufl. Gymnasium wollte, musste ich mich schon im Januar bewerben.

Und als du wusstest, dass du die 11. Kl. nicht schaffen wirst, hätte ich mich direkt für Ausbildungen beworben.

Melde dich beim BVJ. Wirst sonst von der Polizei früher oder später zwangsweise hingebracht. Gleichzeitig für Ausbildungen bewerben, auch bei IHK/HWK fragen. Evtl. klappt es sogar noch kurzfristig.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung