Ist das Gesund? Ein Brötchen morgens,zwei zu mittag und zwei zu abend?

10 Antworten

hallöchen, also das ist natürlich eine frage ob du davon den ganzen tag über satt bist. außerdem ist es wichttig von was du von wie viel auf dein brötchen belegst.

ich würde es dir nicht raten, es gibt viel bessere methoden abzunehmen. aber immerhin hängt es davon ab ob du übergewichtig bist oder du ein paar fettpolsterchen weg haben möchtest.

ich würde erst die ernährung umstellen wenn es deine gesundheit fördert und nicht dein aussehen. frag einfach einen arzt welche umstellung für dich am geeignersten erscheint.

Ähm... Der größte Teil diener Nahrung sollte aus viel verschiedenem Obst udn Gemüse bestehen. man sagt 5 Hände voll, möglcihst von jeder Farbe etwas. Vollkornprodukte und Hülsenfrüchte sind auch wichtig. Nüsse, Samen udn gute Öle dürfen auch nciht fehlen.

Jetzt sag mir mal was davon du alles abgedeckt hast ;)

Was du da machst ist nciht wirklcih gesund ;)

Brötchen sind nicht so Nahrhaft wie Vollkornbrot,sie sättigen auch nicht.Ich habe gerne Toastbrot gegessen,habe oft hunger gehabt.Vollkorn sättigt besser,vorallem wenn du sport machst!!Zuviel Weissbrot(Bötchen) machen dich Schlapp und müde!! OK,es ist lecker,aber wege für dich aus was besser ist ,beim Sport.Irgenwann kannst du die Brötchen nicht mehr sehen!!Wasser ist das Beste Getränk das es gibt!!

achja, du meinst es bestimmt gut mit den fettarmen joghurt, doch dein körper benötigt eine bestimmte anzahl von fettsäuren. ernähr dich doch lieber ballaststoffreicher und iss mal mehr obst wenn du hungrig bist. statt schokolade einfach obst! damit hast du mehr ausdauer und es schadet deinen körper nicht!

Es bringt mehr , wenn du dich abwechslungsreich und gesund ernährst den ganzen Tag Brötchen ist auch nicht gerade super