Abnehmen/supplements einnahmen?

2 Antworten

Du willstb abnehmen?

Dann brauchst du vorallem ein Kaloriendefizit, sprich ein Ernährungsplan.

Intervallfasten ist eines... aber wenn du dich während der Essenszeit nur ungesund ernährst und Burger und pommes rein pfeiffst, bringt auch das nichts.

Im Idealfall sieht dieser Ernährungsplan ausgewogen genug aus, um nichts von den supplements zu benötigen.

Weiters solltest du statt Cardio, besser im Gym auf Krafttraining setzen.

Im Kaloriendefizit, wird sich dein Körper sonst erst deine Muskeln abbauen bevor er ans Fett geht, und das willst du definitiv nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Sachen brauchst du überhaupt nicht nehmen. Das wäre in deinem Fall rausgeschmissenes Geld. Das bieten dir die Leute natürlich an damit die Geld verdienen aber helfen tut das Zeug dir Null Punkt vor allem wenn du eh nur aufs laufband gehst da brauchst du dann erst recht keine supplemente.

Sowas würde maximal Sinn ergeben wenn du wirklich auf profisport oder Bodybuilding gehst. Und selbst da wäre das Omega 3 Supplement nur nötig wenn du da überhaupt einen Mangel dran hast

Memoo58452
Beitragsersteller

ja stimmt aber wollte jetzt 1 monat nur aufs laufband und danach anfangen mit muskel aufbauen.

und das esn diet Support soll wohl gegen die Verbrennung sehr gut tun.
nur wie gesagt kenne mich da nicht so gut aus deswegen wollte ich mall eure Meinung wissen

HikoKuraiko  19.08.2024, 08:35
@Memoo58452

Selbst wenn du mit muskeltraining anfängst brauchst du das ganze Zeug nicht. Wie gesagt du bist weder profisportler der tägliche 6 Stunden oder mehr trainiert, noch Bodybuilder der auch auf mehrere Stunden Training und zwar richtig hartes Training kommt. Heißt Otto Normal Sportler braucht das Zeug definitiv nicht.

Du kannst auch ohne supplemente problemlos Muskeln aufbauen. Ganz einfach übers Training und über die richtige Ernährung. Und die besteht definitiv nicht daraus dass du dich mit supplementen vollpummpst oder irgendwelche eiweißshakes oder Riegel zu dir nimmst. Denn das wäre das nächste was man versucht dir zu verkaufen was aber auch vollkommen unnötig ist da du auch mit deiner normalen Ernährung selbst bei intervallfasten auf deine Proteine kommen kannst