Kann ich diese Supplements aufeinmal nehmen?

3 Antworten

Ja

Dein Urin kannst als Nährstoffbombe verkaufen.

Anonymershqipe1
Beitragsersteller

Kann ich das eigentlich trinken, damits nochmal wirkt?

EinAlexander  21.03.2023, 12:00
@Anonymershqipe1
Kann ich das eigentlich trinken, damits nochmal wirkt?

Es wirkt nicht "nochmal". Was ausgeschieden wird hat ja beim ersten Einnehmen schon nicht gewirkt.

Kann ich diese Supplements aufeinmal nehmen?

Es gibt kein Gesetz dagegen. Aber wozu solltest du das wollen? Hast du denn so viele Mangelerkrankungen?

Supplemente nimmt man dann ein, wenn einem nachweislich ein Nährstoff fehlt und man deswegen erkrankt. Mehr Nährstoffe aufzunehmen, als der Tagesbedarf beträgt, bringt nicht mehr Gesundheit sondern macht eher krank und schmälert sogar die Leistungsfähigkeit.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dein Ziel ist.

Ich nehme alle auf einmal ein, wobei ich das zweite Ashwa abends erst nehme. Ist das in Ordnung?

Nein, das ist nicht in Ordnung. Ich weiß, dass du diese Antwort nicht hören wolltest und mir selbstverständlich widersprechen wirst, aber so ist es nun mal.

Alex

2ürse ich nicht empfehlen zwischen jedem Supp lieber 2Std Pause sonst kann dein Körper es nicht aufnehmen

Woher ich das weiß:Hobby