Abnehmen oder zunehmen?

2 Antworten

Es klingt vernünftig, weiterhin gesund zu essen und viel Protein zu sich zu nehmen, während du ins Fitnessstudio gehst. Fokussiere dich auf Muskelaufbau und bleibe dabei schlank. Wichtig ist auch, auf eine ausgewogene Ernährung und regelmäßiges Training zu achten, um langfristig Erfolge zu erzielen. Viel Erfolg dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd mehr essen, und erst mal versuchen Muskeln aufzubauen und später n cut machen