Abnehmen mit Salat+Wasser?

6 Antworten

Salat oder Salz? Salz hat da keine Auswirkungen, wenn du zuviel Salz zu dir nimmst, musst du höchstens noch mehr trinken.

Hallo nein zuviel Salz wird dir eher davon übel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Geheim58392👋

Lass bitte solche Sperenzien und gefährde nicht deine Gesundheit.

A) Bist du 12 Jahre alt laut einer deiner anderen Fragen

B) Schriebst du, dass du wohl recht gelenkig bist und wenn du das auf dem Profilbild bist musst du nicht abnehmen, also lass solchen Unfug, dich in dem Alter schon mit Komplexen zuschütten zu wollen du kommst damit nur in Teufels Küche.

Ernähre dich ausreichend, bewege dich, verbiete dir nichts, du bist noch nicht erwachsen, dein Körper baut noch auf, der braucht Kalorien, sonst bist du auf dem rechten Weg in ein gestörtes Essverhalten oder eine Essstörung.

Wer sich ausreichend und abwechslungsreich ernährt, die Kalorien zuführt, die der Körper auch wirklich braucht und nicht die, die man sich schön redet, dann wird man nicht übergewichtig, sofern man nicht krank ist oder Medikamente nimmt, die eine Gewichtszunahme als Nebenwirkung haben.

Nein, zu viel Salz ist sehr ungesund und kann zu Vergiftung führen.

Zuviel Salz hat eher schädliche Wirkungen zur Folge. Mit Salzwasser nimmt nicht ab