Abnehmen?

7 Antworten

Du wirst aufjedenfall nicht extra ein Kg verlieren durch den Apfelessig. Du brauchst einfach einen Kaloriendefizit und Geduld! Klar gibt es Nahrung, die deinen Stoffwechsel fördert und du eventuell ein wenig schneller abnimmst aber auch nicht so viel schneller...

Wasser mit Apfelessig bringt meine Verdauung schön in Schwung, ansonsten ist mir der übrige Mix nicht bekannt

Man nimmt ab wenn man weniger Kalorien zuführt und auf Süssigkeiten, Softdrinks und Fast Food verzichtet. Alles andere ist Quatsch in meinen Augen.

Apfelessig ist gesund und ich trinke Wasser pur oder mit einem Schuss Apfelessig. Im Sommer ein erfrischendes Getränk. Ersetzt man kalorienhaltige Getränke damit, wird man langfristig auch abnehmen.

Dein Gemisch muss zur Gewichtsreduktion führen, weil man danach bestimmt erbrechen muss. Das klingt furchtbar (mir wird schon beim Schreiben übel).

Finger weg von solchen Tipps! Sowas kann nur krank machen. Wirklich!

Das hältst du max. 2 Tage durch, dann wird dir übel von der Mischung.

Apfelessig soll tatsächlich den Stoffwechsel beeinflussen, aber mit Kaffee und Zitronensaft? Was soll das für eine Mischung sein?