Warmes wasser+Salz was passiert dann?

5 Antworten

Der Effekt wird sein, dass man - je nach Salzgehalt - erbrechen muss:

Ein T"r"ick von magersüchtigen Menschen - oder solchen mit Bulimie !

Auch die Nieren werden auf Dauer geschädigt - weil der Körper austrocknet...

Kinder, Kinder - was tut ihr euch an ??

Das ist quatsch, ist höchstens gut aufgrund der Elektrolyte in salzen, aber auch nur in maßen.

Da müsstest du schon ganze Salzpackungen leeren, bis du wegen Dehydration stirbst. Salz hilft nicht beim Abnehmen, sondern zieht Flüssigkeit aus dem Körper.

Das ist super widerlich und abnehmen tust du dann maximal das, was dir im Anschluss aus dem Darm rutscht. Das geht aber auch ohne Salzwasser.

Kommt drauf an, wie man es vermischt:

  • Das Wasser wird salzig
  • Oder: Das Salz wird wässrig
Woher ich das weiß:Recherche

LaveaNova  10.06.2024, 21:05

🤣👍🏻