Abnehmen mit Flohsamenschalen?
Also ich würde gerne so einen Bauch wie so manche Frauen haben, die einen definierten Bauch haben.
Ich habe gehört, dass wen man Flohsamenschalen z.B. in Joghurt macht oder einfach so isst, es helfen kann ein bisschen abzunehmen.
Aber woran liegt das? Kann man wirklich mit Flohsamenschalen abnehmen?
Ich bin ca. 1,70 groß, weiblich, + - 60 kg (liegt an Wassereinlagerungen und anderen Faktoren) und mein Körperfettanteil liegt bei ca. 24, 6 (+ -).
Ich habe gehört, dass man maximal einen Körperfettanteil von 20 haben darf um so eine Figur zu bekommen.
Schaffe ich das durch Flohsamenschalen, viel Wasser und ein wenig Sport?
Meine Ernährung ist nur teilweise gesund, da ich noch zu Hause wohne bei meinen Eltern und die meistens für die Familie Abendessen kochen( dann aber nicht so gesund). Aber frühstücken tu ich eigentlich relativ gesund ( porridge, magerquark+Joghurt und Früchten etc.)
3 Antworten
Man kann nur mit einem Kaloriendefizit abnehmen. Irgend-Etwas dazu essen, das bringt nichts. Daher - beim Essen etwas weglassen und keinen Alkohol und keine Limonade trinken!
Ich trinke keinen Alkohol und Limonade (schmeckt mir irgendwie nicht), sondern nur Wasser und manchmal Milch. Und bin eigentlich im Kaloriendefizit.
Jeder ist dafür selber verantwortlich, was er in sich hineinfüllt.
Naja, du meintest doch, kein Alkohol und keine Limonade
Ausgewogen und gesund ernähren, Sport treiben und viel Bewegung. Viel trinken und gesund leben.
Die Flohsamen sind nicht notwendig.
ja das stimmt schon, aber seit einiger Zeit nehme ich kein bisschen ab. Da ich im Normalgewicht bin geht das natürlich nicht so schnell, aber ich habe im letzten Monat 2 Kilo abgenommen ( ich weiß das ist nicht so viel, aber es ist gesünder, als wenn es zu schnell geht). Aber in letzter Zeit nehme ich gar nicht mehr ab, obwohl ich( laut YAZIO) im Kaloriendefizit bin.
aber wie erziele ich sonst meine Wunschfigur?
Eine Figur mit Untergewicht sollte nicht deine Wunschfigur sein.
Dies ist kein Untergewicht, dies ist ein definierter Bauch, mit Muskeln und mit wenigem Fettanteil. Das heißt noch lange nicht, dass diese Person im Untergewicht ist.
Aber trotzdem danke, dass du kommentiert hast.😊
Dein Gewicht ist völlig ok.
Vielleicht probierst du es mit ein bisschen mehr Sport? Mehr Muskeln führen zu einem geringen Körperfettanteil.
Wie kommst du auf Limonade?