WElche protein pulver zum abnehmen?

3 Antworten

Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen und dich an drei Mahlzeiten mit gesunden Sachen satt essen. Die Futterei zwischendurch musst du einstellen und Softdrinks meiden.

So nimmst du auf Dauer nicht zu und ggf. etwas ab.

Warum nicht erstmal die Basis? Du benötigst ein Kaloriendefizit, mehr nicht. Das ist Alles. Wenn du aber unbedingt pulver haben willst dann normales Whey. Für Casein kannste auch quark Löffeln.

Von Proteinpulver nimmst du nicht ab, sondern zu.

Proteinpulver benötigst du nur, um maximal Muskelmasse aufzubauen, nicht um Fett zu reduzieren.

Um abzunehmen, musst du weniger essen, als du an Kalorien verbrauchst.

Das ist der Weg. ;-)

princesskenny  10.01.2022, 18:17

Man nimmt zu wenn man im Überschuss ist..wenn man im Kaloriendefizit ist dann nimmt man von Proteinpulver nicht zu.

Notorious666  10.01.2022, 18:20
@princesskenny

Sehr schlau: Wenn du im Kaloriendefizt bist, nimmst du auch von Schokolade und Pommes nicht zu.

Ergo eine sinnfreie Aussage.

Ois kloa? ;-)

Notorious666  10.01.2022, 18:25
@princesskenny

Proteinpulver ist ein kalorienreiches Nahrungsmittel.

Wenn man abnehmen will, ist das also nicht zielführend, dieses zu empfehlen.

Das wäre in etwas so, wie eine Schokoladendiät zu empfehlen, wobei man nur soviel Schokolade essen darf, dass man im Kaloriendefizit bleibt.

Ois kloa? ;-)