Abnehmen im zimmer?

3 Antworten

Nein,das bringt nichts.

Warum gehst du nicht draußen spazieren oder Fahrrad fahren?

Das wäre deutlich sinnvoller.

alles unter 5 kmh fühlt sich unnütz an weshalb ich schnell außer Puste komme.

Wenn erst mal nur 5 km/h sind,ist das doch in Ordnung.Jeder fängt mal klein an.Mir hat mal jemand in der Laufgruppe gesagt: Egal wie langsam du läufst,du schlägst alle die auf der Couch liegen. Ist wirklich so

Die Gewichtsreduktion ohne Sportaktivität gelingt nur mit reduzierter Nahrungsaufnahme, täglicher Gewichtskontrolle, und das langfristig.

Alle besonderen Diäten werden meist doch nicht durchgehalten.

Nein, denke ich nicht. Im Zimmer auf- und abgehen ist kein Sport, es ist Selbstbetrug. Was kommt denn wohl als nächstes? "Wie schlafe ich mich schlank?"

Woher ich das weiß:Hobby