Dünne beine mit 13 bekommen?

6 Antworten

Wenn du diese "30 squats challenge" (einfach googeln) machst, dann sind schöne Beine & schöner Po garantiert. Nur du musst es auch wirklich durchziehen, weil es ist schon ziemlich schwer am Anfang (zumindest wars für mich so). Ich hab das selber gemacht, zwar nicht bis am Schluss, aber trd hat es sich EINIGES gebracht. Es war unglaublich, schon nach der ersten Woche deutliche Resultate zu sehen .

Übrigens ich bin 14 (bald 15) & das funtioniert auch mit 13.

Aja & auch wenn du am Anfang Muskelkater bekommst, lass dich von dem nicht zurückschrecken, mach einfach weiter ;D

Ein Tipp noch: mit Musik gehts viel besser, aber nimm schnelle Musik, nicht langsame

Viel Glück & Spaß ;DD

Wenn du einfach so abnimmst, wirst du auch dünnere Beine bekommen. Esse gesund und nicht zu viel und mache viel Sport. Aber, ich will dich jetzt nicht unmotivieren, ich glaube nicht, dass 1 Stunde seilspringen täglich machbar ist. Ich schaffe nur etwa 10 Sprünge aufeinmal, aber ich denke, auch wenn man sportlich ist, wäre 1 Stunde sehr viel...

KaDeRG
Beitragsersteller

Ich mein das eig . Mit pausen .

MiniMint  01.11.2014, 07:58
@KaDeRG

Oh, achso^^ sorry, das ist natürlich was anderes. Das wäre schon machbaer, aber trotzdem ziemlich viel.

Sori99  26.10.2014, 11:51

Wenn man darauf hinarbeitet, trainiert und sich ein Ziel setzt...ist das zu schaffen. Und hnter dem druck 'Schönheitsideal dünn sein' sowieso:(

MiniMint  26.10.2014, 11:52
@Sori99

da muss man aber schon sehr hart arbeiten, oder? 1 Stunde Seilspringen ist schon extrem anstrengend und lang...

KaDeRG
Beitragsersteller

Danke :)

Weniger essen... bzw das richtige essen. Joggen oder generell Ausdauersport. Aber willst du denn wirklich mit 13 Jahren schon so krass Abnehmen bzw dein Körtper so stark an irgendwelche Schönheitsideale anpassen?!

Wie groß und wie schwer bist du denn? Schlanke Beine sind ja okay, aber dünne Beine sehen nicht gut aus.

Klar geht das:) ich bin auch 13. Sport & Gesunde Ernährung ist der Schlüssel