abnehmen braucht man da ausreichend schlaf oder muss man früh schlafen?

5 Antworten

Es gibt Studien dazu, dass wenn man nicht genug schläft man auch langsamer abnimmt. Ausreichend Schlaf und geringes Stresslevel sind wichtig beim Abnehmen.

Ausreichend Schlaf, Bettzeit kann sich jeder selbst aussuchen.

Kaloriendefizit ist wesentlich. Gut zu schlafen ist immer wichtig.

Wann du schläfst ist dein körper unwichtig solange es nicht zu wenig ist

Klar, wenn man schläft, kann man nicht essen.