Abnehmen?

4 Antworten

Die Apfeldiät, bei der man hauptsächlich Äpfel isst, kann kurzfristig zu Gewichtsverlust führen, da sie kalorienarm ist. Allerdings besteht der Verlust meist aus Wassergewicht, und es fehlen wichtige Nährstoffe. Eine solche Diät ist nicht nachhaltig und kann nach den zwei Tagen zu Heißhunger und Jojo-Effekten führen. Eine ausgewogene Ernährung kombiniert mit regelmäßiger Bewegung wäre eine gesündere Methode, um 2 kg abzunehmen.

2 kg in 2 Tagen ist zu schnell. Als Faustregel für gesunden abnehmen gilt ca. 0,5 bid 1 kg pro Woche.

Was für nh Apfeldiät digga xD

Mach einfach ein Kaloriendefizit. bzw. rechne die Kalorien die du zu dir nimmst unter deinem Verbrauch.

wenn du in 2 Tagen 2 Kg abnehmen willst, musst du pro Tag 7000 Kalorien ins Defizit gehen!

kann ich mir nicht vorstellen...