Abnehmen?

2 Antworten

Schnell abnehmen ist nicht gleich gesund abnehmen. Dein aktueller Ansatz ist gefährlich und kann deinem Körper schaden. Setze auf eine ausgewogene Ernährung mit viel Gemüse, Proteinen und gesunden Fetten. Kombiniere das mit regelmäßigem Sport. So erreichst du nachhaltige Ergebnisse und bleibst stark und gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gutx2  12.09.2024, 20:06

1+ solange man das macht kann man so schnell abnehmen wie man will

Keiko123
Beitragsersteller

Ich weiß das es ungesund ist aber darum geht es mir grade nicht

Echo999  12.09.2024, 18:45
@Keiko123

Verstehe, aber deine Gesundheit sollte immer Priorität haben. Schnelle Lösungen führen oft zu langfristigen Problemen. Setze auf nachhaltige Methoden, um stark und gesund zu bleiben.

Keiko123
Beitragsersteller
@Echo999

Ja ok… dann halt was müsst eich theoretisch machen?

Echo999  12.09.2024, 18:48
@Keiko123

Theoretisch solltest du:

Gesund essen: Viel Gemüse, Proteine und gesunde Fette.

Regelmäßig Sport treiben: Krafttraining und Cardio.

Genug schlafen: Mindestens 7-8 Stunden pro Nacht.

Stress reduzieren: Meditation oder Hobbys.

So erreichst du nachhaltige Ergebnisse und bleibst stark und gesund.

Keiko123
Beitragsersteller
@Echo999

Ich meine zu dem wenig essen also zu meiner frage

Echo999  12.09.2024, 18:51
@Keiko123

Wenig essen ist keine nachhaltige Lösung. Um schneller abzunehmen, iss kleine, gesunde Mahlzeiten über den Tag verteilt. Kombiniere das mit intensivem Training wie HIIT.

Hi

Das was du da betreibst ist extrem ungesund. Ich spreche aus eigener Erfahrung wenn ich dir sage : Du rutschst wenn du so weiter machst in eine Essstörung.

Bitte tu dir das selbst nicht an.
Nimm auf eine gesunde Art und Weise ab.

LG

Keiko123
Beitragsersteller

Nein wirklich der wunsch abzunehmen hat nichts mit meiner psyche zu tun ich kann jederzeit mehr essen wenn ich möchte aber ich muss jetzt abnehmen und es ist nicht so schlimm wenig zu essen

Mira1234781  12.09.2024, 18:53
@Keiko123

Glaub mir das dachte ich damals auch…. Aber warum musst du denn abnehmen?

Keiko123
Beitragsersteller
@Mira1234781

Meine eltern sagen das und andere sagen auch das ich fett bin… aber ich habe wirklich keine esstörung bitte.. kannst du mir einfach sagen wie es geht mit dem abnehmen mit so wenig essen?

Mira1234781  12.09.2024, 18:59
@Keiko123

Mit wenig essen kommst du nicht weit….du wirst nach kurzer Zeit wieder zurück in dein aktuelles Essverhalten rutschen wenn es nicht sogar „schlimmer“ wird. Schnell abnehmen funktioniert wirklich nicht. Wenn du wirklich leichter werden willst achte darauf das du dich ausgewogen ernährst und dich ausreichend bewegst.

Mira1234781  12.09.2024, 19:02
@Keiko123

Und wenn dich die Kommentare so sehr belasten rede mit einer Person der du vertraust darüber. Schnelles Abnehmen ist keine Lösung sondern eine Verlagerung des „Problems“