Kaugummis schlucken
** Heey,
Ich esse täglich mindestens 10 Kaugummis. Und mit essen meine ich wirklich ESSEN. Nicht nur drauf rumm kauen, sondern ihn in kleinen Stückchen runterschlucken. Ich bin dann 30min an meinem Kaugummi dran doch dann isser im Magen.
Muss ich mir Gedanken machen darüber ??? Mach das schon seit 4 - 6 Wochen also rund 400 Kaugummis bissher...
MfG
12 Antworten
ein Kaugummi braucht ca 30-48std bis er wieder hinten rauskommt, das gute ist ein Kaugummi besteht nur aus Ballaststoffen, d.H. er kommt genauso hinten raus wie du ihn runtergeschluckt hast. Wenn du aufeinmal nicht ein zu großes kaugummi runterschluckst dan kann dir auch nichts passieren, ansonsten wenn du zuviele hintereinander schluckst ohne etwas dazwischen gegessen zu haben, oder ein zu großes kaugummi runter schluckst, dann kann es passieren das du übelste verstopfungen bekommst
Kaugummis können abführend wirken. Ansonsten würd ich mir an deiner Stelle nur Sorgen um die Finanzen und um gesunden Menschenverstand machen.
Na dann, Mahlzeit :) Aber ganz normal ist das nicht, in der Menge kann das auch nimmer wirklich gesund sein.
Warum isst du die? Machst du das mit Absicht und bewusst??
keine angst, der wird zersetzt im magen!!!
Tu das nicht o.O
Wenn du es nicht kannst ohne runter zu schlucken, nimm keine mehr in den Mund!
Finazen sind kein Problem. Ich ess keine Marken, sondern son XXL Pack mit 150 Stück für 1 - 2 Euro.