Abnehmen?

miregal869  05.09.2024, 17:02

Warum 10 kg in 5 Tagen?

Butterblume9001
Beitragsersteller

Foto Termin in der Schule

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht möglich ohne Jo-Jo Effekt du müsstest die ganze Zeit nichts essen hast wenn du normal isst eh alles wieder drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️

Das ist wirklich keine gute Idee, denn so schnell geht's nicht und wäre auch sehr Ungesund. Außerdem sieht man dann wahrscheinlich aus wie ein Faltenrock also bitte Zeit lassen !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um ein Kilogramm abzunehmen, muss man ca. 7000 Kalorien im Defizit sein. Wenn du an einem Tag rein gar nichts machst, verbrennst du knapp 2000 Kalorien. Heißt, du müsstest nicht nur nichts essen, sondern auch noch nicht schlafen und die ganze Zeit Hardcore Sport machen.

Butterblume9001
Beitragsersteller

OK mach ich

DeathTheKid42  05.09.2024, 17:03
@Butterblume9001

Ne, das schaffst selbst dann nicht. Außerdem ist das Risiko dabei abzukratzen Recht hoch... Ersten isst du fünf Tage lang nichts, zweitens schläfst du fünf Tage lang nicht und drittens bewegst du dich fünf Tage lang durchgehend. Das ist für einen Menschen nicht möglich. Du wirst zusammenbrechen.

DeathTheKid42  05.09.2024, 17:05
@Butterblume9001

Die Obergrenze für gesundes an ehmen liegt btw bei einem Kilogramm in der Woche, auch wenn das nicht zu empfehlen ist

Ich muss Abnehmen sehr schnell, ich muss was schaffen in 5 Tagen 10 Kilo abnehmen aber wie mir ist es egal ob gesund oder nd Haubensache schnell fiel Abnehmen

Nein, so ein Unsinn wird nicht klappen.

Die 10 kg sind Dir ja auch nicht in 5 Wochen auf die Hüften gehüpft. Wenn es denn überhaupt Übergewicht sein sollte.

Zu unrealistisches Ziel. Nimm dir für so etwas lieber mehrere Monate Zeit.