Abnehmen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Kani,

zunächst einmal - lass dich hier von einigen nicht irritieren, was du zu dir nehmen solltest & was nicht.

Du kannst natürlich alles essen/trinken, aber/nur der Gesamtumsatz sollte übereinstimmen & du solltest bis zur einer bestimmten Menge zu dir nehmen, damit du auf dem besten Weg bist, abnehmen zu können.

Ich bin mir jetzt nicht sicher - Bist du denn M oder W vom Geschlecht ?

Und warum möchtest du denn noch weitere 10kg abnehmen ?.....Gibt es da einen bestimmten Grund dafür ?

Ich persönlich sehe das wie @Akka2323, wo ich sage, du kannst das so lassen, wie du bist, weil du für deine Größe ein perfektes Normgewicht hast.

Aber natürlich kann jeder so entscheiden, wie er/sie es gerne hätte.

Zu den Tipps von mir wegen abnehmen, weil du es ja auf eigenem Wunsch möchtest:

  • Ernähre dich auf jeden Fall so gut es geht >> Kalorienarm
  • verzichte so gut es geht auf Süße/Fettige Sachen
  • Treibe viel Sport & trink pro Tag mind. 1,5 bis 2 Liter Wasser

Außerdem würde ich dir raten, gehe auf insgesamt 1700 Kalorien hoch & mache nebenbei Sport, damit du nochmals ordentlich was an Kalorien verbrennen kannst.

Dies kannst du in deinem Interesse auf einem Blatt Papier aufschreiben, wie viel/was du alles so gegessen/getrunken hast & halt das durch die Kalorien abziehen, damit du auf dein Netto Wert kommst.

Alle 10-12 Tage würde ich dir dringend raten, dass wenn du Morgens aufstehst, dass du vorher aufs Klo gehst & klein/groß machst (Nur Falls), damit der Darm leer ist & du dich dann auf die Waage stellen kannst, wie viel du wiegst. Es soll natürlich nüchtern sein. Wichtig ist also nichts vorher trinken oder essen. Erst wiegen dann das andere.

Hier habe ich mal paar Warme Gerichte, die an sich wenig Kalorien haben, aber dafür ordentlich satt machen, sehe hier:

⬇️⬇️⬇️

  • Gekochte Kartoffeln (ca. 70kcal/100g)
  • Alaska Seelachsfilet (ca. 73kcal/100g)
  • Püree ohne Milch (ca. 62kcal/100g)
  • Irgendwelche Suppen, die dir schmecken (ca. 60-80kcal/100g)
  • Kaisergemüse (ca. 28kcal/100g)
  • Spinat (ca. 21kcal/100g)
  • Hähnchenbrustfleisch (ca. 107kcal/100g)
  • Zucchini z.B mit Spiegelei (ca. 38kcal/100g)

Ich habe damals selber vor 2 Jahren 13kg & das in 3 Monaten abgenommen & habe besonders viel auf Zucker & ganz besonders auf Fett verzichtet & mehr diese Warmen Gerichte gegessen & mich viel bewegt.

Kohlenhydrate war bei mir genau so wie Zucker ein wenig im Spiel. Das braucht der Körper.

Zu der Abnahme von mir:

Ich habe allerdings nur 900-1100 Kalorien Netto pro Tag zu mir genommen, weil ich meine guten Gründe dafür hatte, dass ich auf die schnelle so viel abnehmen wollte.

Das musst du natürlich nicht tun, daher sagte ich, dass du am besten BIS 1700 Kalorien isst/trinkst & nebenbei deinen Sport treibst.

Normgewicht ist bei deiner Größe so zwischen 61-69kg ! Nur so als Info für Dich !

Hoffe, ich konnte dir soweit gut helfen & wünsche dir alles Gute dabei ;)

Wenn du bei Unklarheiten irgendwelche Fragen bezüglich wegen abnehmen/Ernährung hast, kannst du mich jederzeit anschreiben.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in 3 Monaten 13kg abgenommen (Intensivdiät)