Abnehmen?

2 Antworten

Der Irrglaube das Cardio besser als Krafttraining wäre, entspricht nicht der Wahrheit. Cardio tut man in erster Linie für seine Ausdauer und des Herzens wegen.

Wer wirkliche Erfolge erzielen will, kommt nicht am Krafttraining vorbei. Was Deine Muskeln am Leben hält, ist ein erhöhter Eiweißgehalt während des Defizits.

Woher ich das weiß:Hobby – Genügend Eigenerfahrungen über die Jahre gesammelt

Oder einfach mal das Gehirn einschalten und Möglichkeit A UND Möglichkeit B machen.

Carlos107  24.07.2024, 18:09

👏🏼👏🏼👏🏼