Abnehmen?

florestino  29.06.2024, 13:20

wie groß bist du denn?

Sabrina458
Beitragsersteller

1,64

8 Antworten

Das ist Normalgewicht bei 1,64m

Für deine Körpergröße ist das Gewicht voll in Ordnung.

Du musst nicht abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Besprich das mit einem Arzt.

54kg sind nicht zu viel außer du bist nur 1,40m groß bist.

Das kommt ganz auf deine Körpergröße an - wenn du unter 1,40 m gross bist dann gebe ich dir recht, dass es ein bisschen zu viel ist, aber wenn du grösser bist dann brauchst du dir da keine Sorgen machen. Du bist noch im Wachstum was soviel bedeutet wie: dass dein Körper sowieso noch viel energie brauchen wird.

Wenn du dich gesund ernährst brauchst du dir auch keine Sorgen um dein Gewicht machen. weniger süssigkeiten, weniger chips, wenig fast food und alles ist ok !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sabrina458
Beitragsersteller

Dankeschön!!