zu große Oberweite mit 14?

8 Antworten

es gibt da keine vorschriften, ob zu groß oder zu klein! du wirst sehen ob sie noch größer werden, mh dich nicht verrückt

Was heißt zu groß. Das ist schon ne Menge, aber das liegt halt bei euch in der Familie, daran kannst du nichts ändern. Du solltest immer darauf achten richtig gute feste BHs zu tragen, besonders beim Sport. Spart da bloß nicht am falschen Ende.

Ich hab die gleiche Oberweite und wiege ungefähr genauso viel, bin aber erst 13. Zu groß finde ich sie nicht. :) Aber das kommt glaub ich darauf an. Brüste wachsen bis man 25 ist, ist also noch eine längere Zeit ;) Kann schon sein, dass sie größer werden, muss aber nicht.

Für manch ein Mann mögen Brüste wohl nie zu groß werden, Das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst bzw. keine negativen Auswirkungen wie Rückenschmerzen dadurch erleidest.

Mit 14 waren meine Brüste schon längst ausgewachsen, wenn das so auch bei dir ist hast du echt großes Glück, das ist eine perfekte Größe, nicht zu groß, nicht zu klein!