Abnehm produkte?

3 Antworten

Gibt es nicht. Kein Lebensmittel lässt dich durch seinen Konsum magischerweise abnehmen. Einfach Dinge mit weniger Kalorien essen.

Woher ich das weiß:Recherche

Da gibt es nichts das funktioniert.

Gesunde Ernährung, Bewegung und 500kalorien Defizit - damit nimmst du ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Baje7bxa  01.09.2024, 12:56

Auch hier wieder stummt es nicht, was du der FS erzählst.

Nochmal: Bitte verbreite hier keine Lügengeschichten, wenn du nicht weiß, was du da sagst.

Woher hast du vom Ersten Abschnitt her die Info, dass das auf die schnelle nicht geht ?

und....

Wieso 500 KD ?

Es geht auch weniger oder mehr....Ich verstehe diese Aussage absolut nicht und weiß auch nicht, was die FS damit anfangen soll.

Wenn du schneller abnehmen möchtest, könnte Keto 28 eine gute Option für dich sein. Dieses Produkt unterstützt eine ketogene Ernährung, die hilft, den Körper in den Fettverbrennungsmodus zu versetzen. In Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger Bewegung kannst du so effektiv Gewicht verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baje7bxa  01.09.2024, 13:01

Man kann es auch ohne diese Pulverzeugs versuchen abzunehmen (schnell)....Man muss nicht gleich sofort sich geschlagen geben und sich nach solche unnötigen/teuren Zeugs auf die Suche machen.

Es garantiert nicht immer, dass das bei jedem klappt.

Für mich ist das einfach nur rausgeworfenes Geld und das im schlimmsten Fallfür nichts.

Louis846  01.09.2024, 13:04
@Baje7bxa

Ich verstehe, was du meinst! Eine gesunde Ernährung und Bewegung sind definitiv der Schlüssel zum Abnehmen. Allerdings kann ein Produkt wie Keto 28 eine hilfreiche Ergänzung sein, besonders wenn es darum geht, den Körper in den Fettverbrennungsmodus zu versetzen. Für manche kann es den Prozess einfach erleichtern, besonders wenn man Schwierigkeiten hat, alleine den Einstieg zu finden. Natürlich ist es eine persönliche Entscheidung, und es ist wichtig, dass jeder das findet, was für ihn funktioniert. Produkte müssen nicht „unnötiges Pulverzeug“ sein; sie können auch unterstützende Begleiter auf dem Weg zum Ziel sein.

Baje7bxa  01.09.2024, 13:08
@Louis846

Man kann es gerne versuchen, aber aus Eigener Erfahrung (bei mir und bekannte aus Umkreis) hatten wenig bis gar keinen Erfolg.

Auch bei den damaligen Zeugs wie Yokebe, Almased wurde gesagt, dass man durch das wenig Hunger bekommt u dadurch schnell abnimmt.

Was war das Ergebnis ??

0 % Erfolg abnahme, aber dafür umso mehr rausgeworfenes Geld.

Deswegen sollte man NIE DIREKT mit solchen Zeugs ankommen, sondern erst mit Haussachen Ernährung/Sport versuchen.

Louis846  01.09.2024, 13:10
@Baje7bxa

Produkte wie Keto 28 sind nicht als Ersatz für eine gesunde Lebensweise gedacht, sondern als Unterstützung für diejenigen, die zusätzliche Hilfe benötigen oder ihre Ergebnisse beschleunigen möchten. Jeder Körper reagiert anders, und es kann hilfreich sein, verschiedene Ansätze auszuprobieren, um herauszufinden, was für einen am besten funktioniert.

Baje7bxa  01.09.2024, 13:12
@Louis846

Ich bezweifle trotzdem, dass das Produkt wenig helfen wird.

Man kann viel Werbung/Versprechungen machen, aber am Ende kommt genau das Gegenteil raus & das Geld ist umsonst rausgeworfen.