Abmehmen?

3 Antworten

Ernährung und Sport. In vieler Hinsicht hilfreich.

Mit Sport am besten anfangen und dann die Ernährung drauf einstellen. Ich weiß nicht, was Du für ein Typus bist, aber ich z.B. finde "pumpen" langweilig, auch mit Hörbuch. :-) Deshalb mache ich seit jeher Kampfsport.

3x die Woche 1h Radfahren

Dazu halbe Portionen und Abends keine grossen Mahlzeiten. Viel getrunken.

Ergab in 9 Monaten 10kg weniger und ne viel bessere Leistungsfähigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor vielen Jahren habe ich mal 15 kg mit den Weight Watchers abgenommen.

Seitdem treibe ich Sport und kann damit mein Gewicht gut halten.